PARSHIP.de - Liebe ist, wenn's passt
Parship, vom 01.02.13

PARSHIP erhöht 2013 die Preise

Die Partnerbörse PARSHIP hat im Januar 2013 die Preise für die Partnerbörsen-Mitgliedschaften angehoben.

Neu kosten die Mitgliedschaften durchschnittlich 5 Euro pro Monat mehr, die vormals beliebte 3-monatige Premiummitgliedschaft bleibt auch bei dieser Preisrunde in der Versenkung.

Ebenfalls angepasst wurden die Pauschalen Zahlungen für Teilzahlung der Mitgliedsbeiträge. Wurden früher pasuchal 2,50 € pro Zahlung für Teilzahlung verlangt, gilt nun eine Staffel, die eine Mitgliedschaft bis zu 7,00 Euro pro Monat teurer machen kann.

In Kombination mit dem Ausstieg von PARSHIP aus dem SPIN-Kodex erhöht sich für uns daher nun der Druck, dem Testsieger 2012 nochmals auf den virtuellen Zahn zu fühlen und unsere Einschätzungen gegebenenfalls zu korrigieren.

Allerdings gilt immer noch: Die erstklassige Leistung von Parship war noch nie billig, sondern preislich immer schon im oberen Segment angesiedelt. Mit der diesjährigen Preisrunde scheint man allerdings die Leidensfähigkeit der Kunden Portemonnaies testen zu wollen. Es wird spannend zu sehen sein, ob die Rechnung für die PARSHIP-Manager aufgehen wird.

 






Sie sind hier:  ProDue » Partnervermittlungen » Parship » PARSHIP: News und Aktionen